8 Aufsatzräder für das Schulzimmer

Vor zwei Jahren hatte ich mit „Gefühle auf 100 Arten“ ein tolles Aufsatzrad vorgestellt.  Die Redaktion vom Sofatutor-Magazin für Lehrer war während dieser Zeit äusserst produktiv und hat vor zwei Wochen das Aufsatz-Rad 8.0 vorgestellt.

Alle Räder können kostenlos mit Angabe einer E-Mail Adresse heruntergeladen werden. Für die Primarschule kann ich die fettgedruckten Räder sehr empfehlen:

 

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ich finde die Idee der Aufsatzräder super. Beruflich arbeite ich im Deutschunterricht mit Jugendlichen aus dem Rehabilitationsbereich. Hier fällt erfahrungsgemäß der schriftliche Ausdruck schwer. Die Räder sind ein hilfreiches Arbeitsmittel bei der Gestaltung von Texten. Vielen Dank für die Idee. Heike

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen