Kopfhörer-Klassensätze bald wieder lieferbar!

Nachdem die Schule am Bildschirm im letzen Sommer den Kopfhörer-Verkauf wegen des hohen Aufwandes eingestellt hatte, kamen viele Anfragen, ob diese Entscheidung nicht wieder rückgängig gemacht werden könne. Für die Kopfhörer und die Kopfhörerweichen mit 4 Anschlüssen besteht ein echtes Bedürfnis.

Wir haben uns erweichen lassen 😉 und man kann unter https://schabi.ch/Shop/Kopfhoerer ab sofort wieder Kopfhörer und Kopfhörer-Weichen bestellen. Die Auslieferung beginnt Anfang März.

Neu werden die Aufbewahrungsboxen direkt bedruckt und der Versand ist nur noch ein Mal pro Woche. Auf diese Art sollte der Aufwand für die Schule am Bildschirm machbar sein und die Lehrpersonen können so langfristig vom Angebot profitieren.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen