Wir freuen uns sehr, uns am 21. – 23. November 2023 an der Swissdidac-Messe präsentieren zu dürfen. Du findest uns in der Halle 2.2 am Stand D01. Schabi ist zum ersten Mal überhaupt an einem solchen Anlass dabei und darum freuen wir uns umso mehr über einen Besuch von dir.

«Die 7 Säulen der Neuen Autorität nach Heim Omer» ist bestimmt eine tolle Weiterbildung, aber irgendwann ist die Neue Autorität auch nicht mehr so neu. Dann ist Zeit für einen Ausflug nach Bern, am besten mit dem ganzen Team. Dort gibts ein grosses Konferenz- und Weiterbildungsprogramm und 177 Ausstellende mit vielen Aktivitäten an den Ständen (zum Beispiel Mini-Präsentationen bei uns).

Falls du explizit mit Christof Müller (Gründer von Schabi) sprechen möchtest, kannst du sehr gerne auch schon jetzt einen Termin buchen. Natürlich kannst du auch einfach so vorbeikommen.

Kommentar verfassen